Melissa Wefers - Permanent Make-up & med. Brustwarzentätowierung Melissa Wefers

Permanent Make-Up & medizinische Brustwarzentätowierung Oberhausen/Wesel

Info / Kontakt


Über mich

Die Diagnose Brustkrebs trifft Dich tief ins Herz und lässt Dich eine Zeit der emotionalen Turbulenzen durchleben. Als Expertin für medizinische Brustwarzentätowierungen ist es mir ein Herzensanliegen, Deinen Schmerz, Deine Sorgen und Ängste ernst zu nehmen und Dir nach einer onkoplastischen Brustrekonstruktion sowie dem Verlust Deiner Brustwarze und Deines Vorhofs dabei zu helfen, wieder einen Neuanfang zu finden.

Mein Ziel ist es, dass Du wieder voller Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Freiheit in die Zukunft blicken kannst.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, sich schön und vollkommen zu fühlen, und ich setze meine Expertise ein, um Dir dabei zu helfen, Dein eigenes Schönheitsideal zu erreichen und innerlich sowie äußerlich in Harmonie zu sein.

Es ist mir besonders wichtig, dass Du wieder selbstbestimmt über Dein Äußeres entscheiden kannst, um Dich glücklich und vollkommen zu fühlen.
 

Qualifikationen

Ausbildung zum/zur Kosmetiker:in
PhiAreola Artist
Goldeneye ParaMEDical Brust
3D Areola Tattooing Realism Workshop The PMU School Kally Moorhouse

Kompetenzen

Hier erfahren Sie, welche Kompetenzen und Spezialisierungen wir im Bereich der Onkologie haben.

Kooperationspartner Wesel
Gesundheits Campus Wesel
Schermbecker Landstraße 88
46485 Wesel

Hier biete ich in Kooperation mit dem Gesundheits Campus Wesel die Medizinische Brustwarzentätowierung an.

Beratungs-/Behandlungsphilosophie

Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Beratungs- und Behandlungsphilosophie!

Der unfreiwillige Verlust Deiner Brustwarzen ist belastend und hinterlässt eine kontinuierliche emotionale Unruhe sowie Unsicherheiten, die es Dir schwierig machen, dieses belastende Kapitel zu schließen. Mit meiner medizinischen Brustwarzentätowierung setze ich auf ganzheitliche Heilung, damit Du die positive Veränderung in Deinem Leben spu¨rst und sie mit einem Lächeln im Herzen genießen kannst.

Beratungs-/Behandlungsschwerpunkt

Unsere Schwerpunkte – Dieses Leistungsspektrum haben wir.

Lass uns gemeinsam Deine Lebensqualität durch eine medizinische Brust­warzen­tätowierung zurückerobern.
Mit meiner Arbeit strebe ich danach, Deinen Heilungsverlauf zu beschleunigen und Dir auf Deinem Weg zur Genesung eine stärkende Quelle der Positivität zu bieten.

Mit meiner medizinischen Brustwarzentätowierung schaffe ich eine anatomisch-realistische und optisch dreidimensional wirkende Nachbildung Deiner Brustwarze und Deines Warzenvorhofes.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir durch meine Arbeit nicht nur äußerliche Vollkommenheit zuru¨ckzugeben, sondern vor allem auch Dein inneres Glu¨ck und Deine Zufriedenheit zu fördern.

Ablauf einer Behandlung

Folgendermaßen können Sie sich eine Behandlung in unserem Studio vorstellen.

Schritt 1: Teile uns Deine Geschichte gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail mit. Wir erläutern den Ablauf und zeigen Dir die Möglichkeiten auf.

Schritt 2: Wir widmen uns ganz Deinen Bedürfnissen, Wünschen, Fragen und Vorstellungen, denn Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. 

Schritt 3: Lass uns gemeinsam einen Neuanfang finden und Deine Lebensqualität durch eine medizinische Brustwarzentätowierung zurückerobern.
 

Melde dich jederzeit bei mir, um dein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Abrechnungsmöglichkeiten

Sie möchten wissen, ob Ihre gewünschte Behandlung von Ihrer Versicherung übernommen wird? Klicken Sie dazu hier.

Wenn Du gesetzlich krankenversichert bist, erkundige Dich bitte bei Deiner Krankenkasse, ob und in welcher Höhe sie die Kosten für das Tätowieren der Brustwarze/Areola übernimmt. Einige Kassen zahlen die Kosten für eine Tätowierung komplett, andere Kassen bewilligen nur eine anteilige Zahlung. Bitte erkundige Dich bei Deiner Kasse nach den Konditionen. Gerne stelle ich Dir dafür einen Kostenvoranschlag zur Verfügung, den du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst – sprich mich jederzeit an.

Unsere Lage

Adresse

Herzogstraße 49-51, 46145 Oberhausen

Parkmöglichkeiten

Vorhanden

Öffentliche Verkehrsmittel

Keine Information

Barrierefreiheit

Die Räumlichkeiten in Oberhausen und Wesel sind barrierefrei.

Video

Ansprechpartner in der Umgebung

Strahlentherapie
Überörtlichen Gemeinschaftspraxis BoRad György  Lövey
Strahlentherapie in Bottrop | Praxis Borad im Knappschaftskrankenhaus
Entfernung: 4km
Ort: Bottrop
Zweithaar
FRISEUR BECK Heike Horstmann
Friseur Beck | Zweithaar in Bottrop
Entfernung: 4km
Ort: Bottrop
Onkologie
MVZ Onkologie Duisburg Inka Hubo
Onkologie & Hämatologie Duisburg - Nord
Entfernung: 7km
Ort: Duisburg
Apotheken
MZD-Apotheke
Onkologische Kompetenzapotheke Duisburg | MZD-Apotheke
Entfernung: 7km
Ort: Duisburg
Yoga & Entspannung
Seelenzeit Yoga Nadine  Herber
Seelenzeit Yoga | Yoga und Krebs Trainerin in Essen
Entfernung: 8km
Ort: Essen
Bewegung
Physiotherapie im Gesundheitszentrum Lang
OTT® und Rehasport in Dinslaken | Gesundheitszentrum Lang
Entfernung: 8km
Ort: Dinslaken
Physiotherapie
Physiotherapie im Gesundheitszentrum Lang
OTT® und Rehasport in Dinslaken | Gesundheitszentrum Lang
Entfernung: 8km
Ort: Dinslaken
Hospiz- und Palliativversorgung
SAPV Niederrhein GmbH Marc  Rockhoff
Palliativversorgung Dinslaken I SAPV Niederrhein
Entfernung: 9km
Ort: Dinslaken
Ernährung
Ernährungsberatung Nicole Massalski
Ernährungsberatung für onkologische Patienten | Nicole Massalski
Entfernung: 24km
Ort: Bochum
Radiologie und Nuklearmedizin
Radiologie Düsseldorf Nils Krämer
Radiologie Düsseldorf | Privatpraxis am Medienhafen
Entfernung: 35km
Ort: Düsseldorf
Letzte Aktualisierung: 16.01.2024
Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.
staerkergegenkrebs.de

Ein Service für Krebspatienten und deren Angehörige