Menü

   

 

Wir schaffen das!

Wir wollen euch Mut machen und zeigen, wie wichtig eine interdisziplinäre Behandlung bei Krebs ist. Baut euch eine Umgebung auf, die euch Kraft gibt. Uns hilft es wahnsinnig, das Gefühl zu haben, selbst etwas machen zu können.
 

Eure Mutmacher

Jeder von uns kann selbst etwas machen. Der erste Schritt ist meistens der schwerste. Umso wichtiger ist es, ein Netzwerk an Freunden, Bekannten, Fachleuten und Ärzten zu haben, die uns Kraft geben. Gemeinsam gegen den Krebs!

 

 

Du teilst diese Einstellung mit uns? Schicke uns ein Bild mit ein paar Informationen von dir an info@staerkergegenkrebs.de und werde auch einer unserer Mutmacher!

 

Zuletzt geändert am: 11.11.2020
Beitrag jetzt teilen
Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.