Wir schaffen das!

Wir wollen euch Mut machen und zeigen, wie wichtig eine interdisziplinäre Behandlung bei Krebs ist. Baut euch eine Umgebung auf, die euch Kraft gibt. Uns hilft es wahnsinnig, das Gefühl zu haben, selbst etwas machen zu können.
 

Eure Mutmacher

Jeder von uns kann selbst etwas machen. Der erste Schritt ist meistens der schwerste. Umso wichtiger ist es, ein Netzwerk an Freunden, Bekannten, Fachleuten und Ärzten zu haben, die uns Kraft geben. 

 

Du teilst diese Einstellung mit uns und möchtest anderen Betroffenen Mut machen? Bewirb dich bei Stärkergegenkrebs als Mutmacher, indem du dein Foto und deine Geschichte an mutmacher@staerkergegenkrebs.de schickst! 

 

Zuletzt geändert am: 20.03.2023
Beitrag jetzt teilen
Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.
staerkergegenkrebs.de

Ein Service für Krebspatienten und deren Angehörige